Karriere

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Teamassistenz in der Bauabteilung (m/w) Teil-. Evtl. Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Assistenzaufgaben wie telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
  • Administrative Tätigkeiten (Ablage, Wiedervorlagen, usw.)
  • Mitwirken bei der Rechnungsprüfung
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bauzeichner/in oder zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement
  • Sehr gute Sprachkenntnis in Wort und Schrift
  • Eigenständiger und zielorientierter Arbeitsstil
  • Seriöses und serviceorientiertes Auftreten
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office

Bei der BERGER Gruppe erwarten Sie:

  • ein junges, motiviertes und freundschaftlich geprägtes Team
  • direkte und persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • anspruchsvolle und interessante Bauprojekte
  • kurze Wege für interne Entscheidungen
  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, feste Arbeitszeiten und Leistungsgerechte Vergütung

Wir freuen uns auf Sie als teamorientiertes Organisationstalent mit ausgeprägtem Verantwortungs­bewusst­sein und einem sicheren Gespür für den perfekten Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Mail, mit Angabe Ihres Gehaltswunsches an personal@berger-gruppe.de