BERGER OBJEKTE
WIR HABEN IHR ZUHAUSE
Berger Objekte

Durch die langjährige Erfahrung ist die BERGER GRUPPE Spezialist für die Ansprüche unterschiedlichster Zielgruppen und Bebauungen. In und um Nürnberg entstanden schon viele Projekte. Hier ein kleiner Auszug:

Von der altbaugerechten Restaurierung mit denkmalgeschützter Fassade in der Krelingstraße 43 über das Neubauprojekt in der Dr.-Mach-Straße 41-43 im ansprechenden Villen-Stil bis hin zum hippen Loft-Wohnen in der Mittleren Kanalstraße im Szenekiez Gostenhof.

Unsere Erfahrung
0
Wohneinheiten
0
zufriedene Kunden
0
Städte
Steinfeldstraße 9
Steinfeldstraße 9
16 November, 2017

Wir realisieren in Burgthann in herrlich grüner Lage ein Neubaugebiet für Einfamilienhäuser und Doppelhaushälften. Insgesamt stehen 39 Bauplätze zur Verfügung.

Ludwigstraße 32
Ludwigstraße 32
12 Juni, 2018

Mit viel Charme steht unser Mehrfamilienhaus wie ein Fels in der Brandung und hat schon so manche Zeitepoche überstanden. Das hier angebotene, denkmalgeschützte Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1912 auf einem ca. 325m² großem Grundstück errichtet.

Rainwiesenweg
Rainwiesenweg
17 Januar, 2018

Baubeginn bereits erfolgt – Fertigstellung 2018!
Info & Besichtigung: Sonntag 14 – 16 Uhr

Das Wohnprojekt Behringersdorf Rainwiesenweg vereint die Vorzüge von Stadt und Land in sich und schafft so ideale Voraussetzungen für höchsten Wohngenuss. Hier gibt es ein attraktives Angebot an Dingen, die das Leben erst so richtig lebenswert machen – von kulinarischen Leckerbissen bis hin zum Krafttanken in der Natur.

Peterstraße52
Peterstraße52
28 November, 2017

Wir realisieren in der Peterstraße einen weiteren kleinen aber feinen Neubau mit insgesamt 11 Eigentumswohnungen. Die 1-3 Zimmerwohnungen bieten Wohlfühlflächen zwischen ca. 43m² bis ca. 113m². Die Bewohner im Erdgeschoss genießen die Vorteile einer Terrasse und einem eigenem Stadtgarten, die Wohnungen in den oberen Etagen erhalten Südbalkone bzw. Dachterrassen.

Agnes-Gerlach-Ring
Agnes-Gerlach-Ring
26 Oktober, 2017

Das neue Wohnviertel Stadt.Land.Fluss. liegt ruhig und doch zentral in Katzwang. Unmittelbar vor der Tür befindet sich der Main-Donau-Kanal mit seinen langen Spazierwegen und Natur pur. Insgesamt entstehen mit Stadt.Land.Fluss. 38 Reihenhäuser und 18 Doppelhaushälften, die schon bald gespannt auf ihre Bewohner warten.

Kressenstein 13
Kressenstein 13
2 Oktober, 2017

Kressenstein13 – Im Herzen der Stadt Kulmbach. Die Lage, der Standort sowie der hochwertige Zustand haben uns sofort überzeugt. Mit Charme und Stil steht unser Mehrfamilienhaus wie ein Fels in der Brandung. Im Schutze der historischen Kulmbacher Stadtmauer hat dieses Objekt schon so manche Zeitepoche überstanden.

Wilhelm-Kohlhoff-Straße 5
Wilhelm-Kohlhoff-Straße 5
27 April, 2016

Unser Projekt „Wilhelm-Kohlhoff-Straße“ – ein Garant für modernes und hochwertiges, aber auch entspanntes Wohnen!

Immowelt Messe Nürnberg Berger