BERGER OBJEKTE
WIR HABEN IHR ZUHAUSE
Berger Objekte

Durch die langjährige Erfahrung ist die BERGER GRUPPE Spezialist für die Ansprüche unterschiedlichster Zielgruppen und Bebauungen. In und um Nürnberg entstanden schon viele Projekte. Hier ein kleiner Auszug:

Von der altbaugerechten Restaurierung mit denkmalgeschützter Fassade in der Krelingstraße 43 über das Neubauprojekt in der Dr.-Mach-Straße 41-43 im ansprechenden Villen-Stil bis hin zum hippen Loft-Wohnen in der Mittleren Kanalstraße im Szenekiez Gostenhof.

Unsere Erfahrung
0
Wohneinheiten
0
zufriedene Kunden
0
Städte
Steinfeldstraße 9
Steinfeldstraße 9
16 November, 2017

Wir realisieren in Burgthann in herrlich grüner Lage ein Neubaugebiet für Einfamilienhäuser und Doppelhaushälften. Insgesamt stehen 39 Bauplätze zur Verfügung.

Ludwigstraße 32
Ludwigstraße 32
12 Juni, 2018

Mit viel Charme steht unser Mehrfamilienhaus wie ein Fels in der Brandung und hat schon so manche Zeitepoche überstanden. Das hier angebotene, denkmalgeschützte Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1912 auf einem ca. 325m² großem Grundstück errichtet.

Kressenstein 13
Kressenstein 13
2 Oktober, 2017

Kressenstein13 – Im Herzen der Stadt Kulmbach. Die Lage, der Standort sowie der hochwertige Zustand haben uns sofort überzeugt. Mit Charme und Stil steht unser Mehrfamilienhaus wie ein Fels in der Brandung. Im Schutze der historischen Kulmbacher Stadtmauer hat dieses Objekt schon so manche Zeitepoche überstanden.

Wilhelm-Kohlhoff-Straße 5
Wilhelm-Kohlhoff-Straße 5
27 April, 2016

Unser Projekt „Wilhelm-Kohlhoff-Straße“ – ein Garant für modernes und hochwertiges, aber auch entspanntes Wohnen!