Sponsoring für Carsharing in Röthenbach

Mehr Mobilität dank Carsharing? – Wird jetzt auch in Röthenbach a. d. Pegnitz Realität. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen mikar bietet die Stadt nun eine tolle Erweiterung zu öffentlichem Nahverkehr und eigenem Auto. Als lokal verwurzelte Unternehmensgruppe haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, uns auch an diesem Projekt mit einem Sponsoring zu beteiligen. Zukünftig steht das Fahrzeug nun für alle Bürger*innen zur Verfügung.

Mobilität leicht gemacht

Carsharing Röthenbach sponsored by Berger Gruppe

Mit der Unterstützung lokaler Sponsoren kann das Carsharing-Angebot jetzt Vollgas geben. Das Konzept ist simpel:

Wer möchte, kann gegen eine geringe Gebühr den Opel Movano nutzen. Der 9-Sitzer steht grundsätzlich am Freibad-Großparkplatz. Zuvor muss jeder Nutzer sich bei mikar registrieren und natürlich über eine Fahrerlaubnis verfügen. Ob für einen Ausflug mit der Familie oder für eine große Shoppingtour und vieles mehr – das Auto ist rund um die Uhr und preisgünstig nutzbar. Mehr Informationen gibt es auf der Website der Stadt Röthenbach.

Wir freuen uns darüber, dass wir unseren Teil zum Carsharing in Röthenbach beitragen können und wünschen allen Nutzern allzeit gute Fahrt!